UPDATE: Beratungsförderung im Rahmen der Corona-Krise!

Nach einer längeren Hängepartie ist nun endlich klar, wie es mit dem Corona-Modul der BAFA Beratungsförderung weitergeht. Seit gestern ist auf der Seite des BAFA das folgende offizielle Statement zu lesen:

„Aufgrund der großen Nachfrage sind die für dieses spezielle Fördermodul vorgesehenen Mittel bereits ausgeschöpft, es können auch keine zusätzlichen Mittel zur Verfügung gestellt werden. Die Förderung aus dem Corona-Sondermodul wurde deshalb vorzeitig eingestellt. Daher können Unternehmen leider keine Inaussichtstellung bzw. Bewilligung eines Antrags in diesem Fördermodul mehr erhalten“.

Die anderen Module zur Förderung unternehmerischen Know-hows werden unverändert fortgeführt.

Mehr Informationen unter:

Opens external link in new windowwww.bafa.de

Bei weiteren Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme 05141/3747447 oder Opens window for sending emailkontakt@autofactum-consulting.de.